Branchenbuch Bad-Homburg

Smart-Display- Company m. Menzel e.K.  


Straße / Nr.: Oberste Gärten 29
PLZ / Ort: 61350 BAD HOMBURG
Stadtteil: Bad
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06152 957230
Fax: 06152 9572318
URL: https://smart-display-company.de/
USt-Id.-Nr.: DE-289250780

Kurzprofil




Seit der Unternehmensgründung hat sich SDC bewusst auf die Entwicklung und den Vertrieb von speziellen Display- und Monitor Lösungen konzentriert. Als erstes, eigenes Produkt konnten wir nach fast 1-jähriger Entwicklung zusammen mit unserem taiwanesischem Partner das SDC USB LC-Display (240x128, b/w) in der internen und auch externen Version zur Marktreife bringen. Die eigens von uns entwickelte, Plugin basierende, Software ermöglicht auch dem unerfahrenen Benutzer diese Displays einzusetzen. Bereits nach kurzer Zeit der Markteinführung konnten wir eine stetig steigende Nachfrage feststellen, was uns in unserer Überzeugung bestärkt, die Entwicklung unserer Produkte, besonders die Weiterentwicklung der Software, fortzusetzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Smart-Display-Company, Entwicklung von Display Lösungen, Entwicklung von Monitor Lösungen, Vertrieb von speziellen Displaylösungen, Vertrieb von speziellen Monitor Lösungen, Monitore Touchscreen, Monitorzubehör, Blenden für Autoradio, Car Multimedia