Branchenbuch Bad-Homburg

Sabine Maschke Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Ludwigstr. 12
PLZ / Ort: 61348 BAD HOMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06172683420
Fax: 06172683422
URL: http://www.naturheilpraxis-maschke.de

Kurzprofil




Produktinfos. Die Naturheilpraxis Maschke besteht seit 1998 in Bad Homburg. Folgende Schwerpunkte haben sich im Laufe der Jahre herauskristallisiert: Irisdiagnostik, Eigenblutbehandlungen, Allergiebehandlungen, Revitalisierungskuren, Akupunktur, Raucherentwöhnung und Faltenunterspritzungen. Am meisten liegt mir als Heilpraktikerin das Immunsystem meiner Patienten am Herzen, denn je kräftiger es ist, um so gesünder zeigt sich der Mensch. Daher lege ich viel Wert auf Entgiftung, Entsäuerung, Stärkung und Aktivierung des menschlichen Abwehrsystems – wobei die Betrachtung der Darmfunktion eine wichtige Rolle einnimmt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Akupunktur, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Gesprächstherapie, Bachblütentherapie, Burnout-Therapie, Migränebehandlung, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Komplexhomöopathie, Nasenreflexzonentherapie, Revitalisierungskuren, Faltenunterspritzung, Irisdiagnosen, Allergiebehandlung, Ozontherapie, Eigenblutbehandlung, Heilpraktiker in Vollpraxis, Raucherentwöhnung, Naturheilpraxis