Branchenbuch Bad-Homburg

Praxis Thurmann  


Straße / Nr.: Haingasse 11
PLZ / Ort: 61348 BAD HOMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06172/1770679
Fax:
URL: https://www.praxis-thurmann.de/

Kurzprofil




In meiner Praxis arbeite ich sowohl therapeutisch und energetisch mit Babys, Kindern und ihren Eltern, als auch mit Erwachsenen, für die ich Beratung, Regressionstherapie sowie Kriseninterventionen anbiete. Alle Termine sind auch als Telefontermine möglich.
Ein zentraler Bereich meiner Praxisarbeit ist die geburtsbezogene Behandlung für Babys und Kinder (nach Kaiserschnitt, Einleitung, bei Schreibabys, Verhaltensauffälligkeiten, Entwicklungsverzögerungen, ADHS, Schulproblemen). Mein Angebot umfasst auch Beratung bei Kinderwunsch, die psychologische Begleitung in der Schwangerschaft und Coaching für Eltern.
Mit einem Blickwinkel voller Empathie für die tiefen Prägungen der vorgeburtlichen Lebenszeit und der Geburt selbst begleite ich, quasi als Hebamme für die Seele, Babys, Kinder, aber auch Erwachsene dabei, ihre Erfahrungen auf heilsame Weise zu verarbeiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Systemische Kindertherapeutin, Kriseninterventionen, Regressionstherapie, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Systemische Jugendlichentherapeutin