Branchenbuch Bad-Homburg

Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt  


Straße / Nr.: Am Mühlberg 4
PLZ / Ort: 61348 BAD HOMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0178 5060170
Fax:
URL: https://onlinewerkstatt.de

Kurzprofil




Sichtbare Onlinepräsenz für Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet und Raum Bad Homburg. Herzlich willkommen in der Onlinewerkstatt von Susanne Poberschin. Ich bin spezialisiert auf die Onlinepräsenz von Selbstständigen und kleinen sowie mittelständischen Unternehmen und helfe Ihnen online besser sichtbar sein. Dabei bringe ich meine Erfahrungen ein, die ich jahrelang im Webdesign, Online-Marketing, Social-Media-Marketing und bei der Suchmaschinen-Optimierung in verantwortlicher Position in einem Frankfurter Großunternehmen gesammelt habe.  Seit September 2023 bin ich zertifizierte Trainerin für Künstliche Intelligenz. Ich berate Selbständige und Unternehmen über die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz und die sinnvolle Nutzung von KI um Arbeitsabläufe und Prozesse zu optimieren.Prompt-Design · ChatGPT · Large Language Model · Midjourney · Künstliche Intelligenz (KI)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, Erstellung von Webseiten, Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Marketing, Grafikdesign, Social Media, Grafik-Design, Künstliche Intelligenz